Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Februar 2016

Resteverwertung: Mädchenunterwäsche nach einer Pattydoo-Anleitung

Endlich habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und fertig zugeschnittenes genäht. Für das Unterhemd hatte ich sogar die Motive mit der alten Nähmaschine appliziert.
Die Unterwäsche habe ich nach der Unterwäscheanleitung von Pattydoo in Gr. 98 genäht. Ich liebe diese Unterhosen.  Schön bunt, sitzen gut, sehen gut im Sommer unterm Kleidchen aus, wenn dieses mal wieder hochrutscht und wegen Hitze keine Leggings getragen wird. Die Unterhosen können zudem komplett mit der Overlock genäht werden und sind wirklich fix genäht.

Unser Mädel hat übrigens fast nur selbst genähte Unterhosen...

Dienstag, 2. Februar 2016

Duellpartner gesucht!

Ich habe seit ein paar Wochen einen Jawbone Up move (Schrittzähler). Leider fehlt mir ein Teammate/Duellpartner/Freund dazu.

Wer also ein Up hat und Spaß an  einem Duell hat: bitte melden!