Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. November 2011

Und ich zähle, zähle, zähle im Trippelschritt...

Ich hatte Euch vor einiger Zeit von der Versuchung eines KAL's erzählt. Nach anfänglicher Euphorie langweilte sich die Seaside Shawlette in meinem Strickkorb vor sich hin. Nun habe ich mir das Projekt wieder vorgenommen und bin ein Stück weitergekommen. Ich bin nun bei der Reihe 67 von 76 Reihen + 7 Randreihen. Eine Ende ist also in Sicht. Das wird auch höchste Zeit, den der KAL läuft offiziell noch bis zum 11. November. Also heißt es ranhalten. Soll ich ehrlich sein? Die Zählerei nervt mich ganz schön und mindert doch deutlich das Strickvergnügen. Teilweise besteht ein Mustersatz aus 67 Maschen.

Und so sieht es bis jetzt aus:
Seaside Shawlette bis Reihe 67
Details vom Seaside Shawlette
 Würdet Ihr das als Schal oder als Tuch bezeichnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen