Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Juli 2012

Stuhlsocken oder Resteverwertung zur Rettung vor dem Sperrmüll

Es gibt Dinge, die vertragen sich einfach nicht mit allem. Dazu gehört dieser absolut tolle Stuhl. Der Stuhl hat einen bedeutenden Nachteil: seine Füsse können das Parkett leicht verkratzen

Dennoch hänge ich sehr an diesem Stuhl. Damit dem Stuhl dennoch nicht das Schicksal "Sperrmüll" droht, musste ich eine Maßnahme ergreifen.

Ein Blick in meine Wollrestekiste brachte mir dann die passende Idee: aus dem Alta Moda Seta-Rest, die ich für meinen Flechtloop verwendet habe, könnte ich dem Stuhl Puschen für die Füsse stricken. Dadurch wird das Parkett geschont und gleichzeitig mein Stash etwas abgebaut. Zum Wegwerfen ist so ein toller Wollrest nun ja auch definitiv zu schade - und für die Sockenwollrestedecke auch nicht gerade das passende Material.
Stuhlsocken
Und weil ich am Ende immer noch ein paar Meter Wolle übrig hatte, habe ich mir ein weiches Armbändchen gestrickt. Es ist einfach nur ein iCord, bei dem ich Anfang und Ende miteinander geschlossen habe.
Armband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen