Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. März 2014

Tante im Karree

Meine Patentante hat uns zu einer Feier eingeladen und da habe ich mir gedacht "ihr strickst du Socken." Dass sie sich darüber freuen würde, wusste ich schon nachdem ich Ihr vor Jahren mal welche gestrickt habe und sie dies immer wieder erwähnte. Damals hatte ich ihre Schuhgröße allerdings geraten.

Nun fragte ich sie per Whats-app, was sie sich denn wünschen würde. "Ein Paar von dir selbstgestrickte Socken - die anderen von dir schleppe ich auch immer, weil sie so toll passen". Als nächstes folgte ein Tragebild als Beweisfoto. Sehr schön.

Ich fragte nochmal nach ihrer Schuhgröße, die tatsächlich eine Nummer größer ist als damals gestrickt. Das liegt ja noch in der Stricksockentoleranz.

Nun habe ich also wieder Socken für sie gestrickt. Diesmal sind es die KARREE-Socken geworden in grau-blau. Oder auch Tante im Karree, da sie sicherlich vor Freude im Karree springen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen