Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. November 2011

Kostenfreie Anleitungen zu "Big&Easy"

Weil ich gesehen habe, dass einige den Weg zu meinem Blog auf der Suche nach einer Anleitung für dicke Wolle gefunden haben, hier ein kleiner Hinweis:

Lana Grossa Faltblatt "Big&Easy", danke an Anonym und danke für die Kommentare dazu!

Hier findet Ihr ein paar kostenfreie Anleitungen zum Stricken mit dicken Garnen. Die verwendeten Garne sind Lana Grossa Garne Colore, Condito und Effetto. Sogar eine Anleitung zum Stricken ohne Nadeln ist dabei - mit superdickem Garn. Die Anleitungen sind für die typischen Wintersachen: Schals, Loops und Mützen.

Der Link ist aktualisiert!

Kommentare:

  1. auch ich bin über den Suchbegriff hierher gekomen :-)
    Bin Anfängerin und hab zwar massenhaft Wolle von der Oma in Stärke 2-4 hier, aber das ist mir grad noch zu anstrengend :-) ich schau mich gleich mal um in der Broschüre, mercie!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Faltblatt gibts nicht mehr unter dem Link....dein Post ist ja auch schon älter :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, dieser Link funltioniert :)
    http://www.wollbay.de/lana-grossa/big-easy-condito/big_easy_condito.pdf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe den Link im Post nun aktualisiert.

      Löschen
  4. Danke für die kostenlose Hilfe

    AntwortenLöschen