Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Oktober 2015

Pauli ist da!

Samstag zog der bei Stoff & Liebe vorbestellte Pauli (bei uns Krtek bzw Krti genannt ganz nach dem tschechischen Wort für Maulwurf) bei uns ein. Es juckte mich in den Fingern auch wenn ich eigentlich erst noch was anderes nähen wollte. Also schnell gewaschen und flugs auf dem Flügeltrockner getrocknet.

Diese Woche sehe ich meine Schwester und meine Nichte. Meine Schwester hatte ich damals bei der Vorbestellung informiert, da meine Nichte die gleiche heißgeliebte Handpuppe hat wie unsere Tochter: Pauli bzw. Krti. Und sofort war klar: sie hätte davon gerne eine Hose und ein Shirt. Entsprechend habe ich mehr Stoff bestellt (und meine Schwester für einen Teil geblecht).

Nun sind die ersten Dinge entstanden: zwei Langarmshirts "Leo" (Schnitt von Pattydoo) in Größe 98 bzw. 110.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen