Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. November 2015

Lila Greta für Puppenmami und Puppenkind

Im Moment liebt unsere Zweijährige Lila. Alles darf gerne lila sein. Eine lilane Haarklammer und ihr Tag ist gerettet.

Samstag hab ich beim Stoffmarkt diesen lilanen Katzenstoff gekauft und ihn direkt gewaschen. Als ich ihn am Sonntag von der Leine nahm, kam direkt ein:"Lila!X.anziehen!" Und so machte ich mich ans Werk (teilweise mit ihr auf dem Schoß - sie liebt es zuzusehen, wenn die Overlock läuft). Als sie dann im Bett war, wurde ich fertig.

Eine Greta von Mamu Design in Größe 43 und eine in 92/98. Töchterchen ist gerade 93cm groß und die Tunika ist von der Größe her super: noch genug Längenzuwachs am Arm und Saum möglich und dennoch super Passform.

Die Krümelpuppe wird der Weihnachtsmann bringen, aber sie kann den neuen Pulli erstmal im Partnerlook mit ihrer Götz Muffin tragen.

Fazit: super. Sie liebt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen