Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2012

Viel zu Lachen

...hatten wir gestern im Fritz in Bremen. Ingo Oschmann sorgte dafür, dass der kleine aber feine Saal von herzhaftem Gelächter erfüllt war. Ich muss da meinen Mann loben, der immer wieder einen guten Riecher beim Aufspüren solcher Veranstaltungen beweist.
Noch tourt Ingo Oschmann in Norddeutschland. Er ist wirklich, wirklich sehenswert mit einem netten Humor, viel Improvisationstalent und einer super sympathischen Ausstrahlung. Nicht umsonst hat sich das Publikum gut von ihm "freiwillig" auf die Bühne schleppen lassen und dabei sich und Ingo Oschmann auf die Schippe genommen. Ingo Oschmann bewies dabei sowohl Talent bei der Auswahl der Freiwilligen als auch in der Interaktion mit diesen. Ganz ehrlich: so eine entspannte Atmosphäre muss erstmal auf der Bühne geschaffen werden, dass die "Freiwilligen" schlagfertig und komisch den Saal zum Toben bringen. Hut ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen