Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Januar 2015

Three Buttons - oder der etwas andere Raglanschnitt

Ich wünsche Euch allen ein tolles 2015! Ich habe noch einiges aus 2014 zu zeigen, was ich so nach und nach tun werde...

Neulich habe ich aus dem Känguruhstoff vom Holländischen Stoffmarkt dieses Raglanshirt genäht. Der Schnitt ist "Three Buttons" aud der Ottobre 6/2014 und ich finde die Rundung beim Raglan einfach toll.

Hier sieht man sie deutlicher:
Die Knopfleiste habe ich noch nicht so toll hinbekommen, aber das wird noch. Genäht habe ich in Größe 92. Für Winter ist mir der Kragen zu halsfern. Ich habe den Schnitt mit anderem Stoff (Pilze) bereits in Arbeit. Dafür brauche ich aber noch einen passenden Bündchenstoff, den ich dann als breiteren Kragen verwenden will. Aber der Schnitt ist einfach super!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen