Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Juli 2012

Mein erstes Meisentuch

In der Zwischenzeit ist auch mein erstes Meisentuch fertig geworden. Ich habe es aus der Sockenwolle 80/20 Twin gestrickt. Die Anleitung ist der Garden Pond, die ich etwas erweitert habe. So bin ich auf einen Gesamtverbrauch von 189 Gramm gekommen.

Garden Pond aus Wollmeise Hummer
Das Tuch ist halbkreisförmig, was bei dem Bild leider nicht rauskommt. Es ist größer als meine üblichen Tücher und wird mich so an lauen Sommerabenden wärmen. A propos: hat jemand den Sommer gesehen?

1 Kommentar:

  1. Der Sommer war im Urlaub in Griechenland. Angeblich kommt er aber nächste Woche zurück...

    Ich bin ja immer noch nicht überzeugt vom Meisenfieber... irgendwann werde ich wohl mal einen Strang ausprobieren müssen... Denn schön sind die Farben allemal!

    AntwortenLöschen