Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Juni 2015

50cm Krabbenstoff und kein Rest mehr übrig

Nächstes Wochenende bekommen wir Besuch: ein befreundetes Paar kommt mit ihren Kindern vorbei. Als Geburtsgeschenk für die kleine Tochter hatten sie sich eine Hose in 74/80 gewünscht. Und nicht in rosa. Und braucht auch nicht per Post verschickt werden.

Kann ich alles. Nun haben wir endlich eine Verabredung und ich hab mich für diesen Abend mit meiner Overlock und Nähmaschine verabredet. Was rausgekommen ist? Ein 50cm Stoffmarktcoupon weniger im Vorrat und eine Kuschelhose von Grösse 74/80 aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix und ein Leo T-Shirt von Pattydoo in Grösse 98 für die Wassernixe, die gerade selig in ihrem Bettchen schläft.

Für das T-Shirt fehlten mir 2cm Stoffbreite. Deswegen habe ich kurzerhand Ralleystreifen in gelb an den Seitennähten eingefügt. Dazu noch gelbe Ärmel. Von dem Krabbenstoff habe ich noch nicht mal genug für ne Kinderunterbüx übrig.

Erfolgreicher Abend! Danke Wassernixe fürs Schlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen