Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Juni 2015

Hippie Tasche - meine Lieblingstasche

Anlässlich des Geburtstags meiner Schwester habe ich ihr eine Tasche genäht. Besser gesagt: meine aktuelle Lieblingstasche. Es ist eine große Hippie Tasche von Verflixt und Zugenäht (ein Gratisschnitt). Die Stoffwahl fiel auf eine Ikeastoffkombi, die meine Schwester bei einer Wendytasche (Pattydoo) von mir bewundert hat. Ich habe den Schnitt um eine kleine Reißverschlusstasche ergänzt. Das fehlt mir nämlich an dem Beutel, den ich nun ständig mit mir rumschleppe.

Diesmal habe ich auch die aufwendigere Methode zum Einnähen des Taschenbodens verwendet(siehe Foto).
Ich hoffe, dass die Tasche meiner Schwester gefallen wird. Ich finde sie super praktisch:
-geräumig
-trägt sich gut quer über den Körper: super auf dem Rad oder mit Kind auf dem Arm
-lässt sich locker über die Henkel des Buggys schieben
-mein Mann wirft sie sich unterwegs auch ohne zu murren über die Schulter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen