Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Juni 2015

Und noch eine Wendytasche

In Zeiten der hoffentlich abnehmenden Anzahl von Plastiktüten verschenke ich gerne Stofftaschen. Meine Eltern haben bereits Wendy Taschen von mir, aber noch keine mit beschichtetem Futterstoff. Mir fiel kein besseres Dankeschön ein (Sonnenschein und ich übernachten in Kürze dort zwei Nächte) als eine Tasche. Und so schön klein und leicht zu verstauen. Das ist diesmal nämlich besonders wichtig, da wir mit dem Fernbus zu meinem Heimatort fahren und ich dazu den Kindersitz mitnehmen muss. Also Buggy, Kindersitz und Kram für 2 Nächte + Geschenk für meine Schwester ohne Nutzung von Taxi zur Starthaltestelle... sonst wird es ja wieder teuer. Heimlich teste ich, wie weit ich auf ein Auto verzichten kann/will. Wir haben ja ein Familienauto, aber mein Mann braucht es am Abfahrtstag und ich bin eh ein Fan von der Nutzung der eigenen Füße, des Fahrrads oder der Öffentlichen Verkehrsmittel...
Also Tasche: Schrebergärtner schleppen ja ständig Pflanzen oder Ernte hin und her. Eine abwischbare Tasche ist für sowas doch perfekt. Und weil mein Papa sehr groß ist, habe ich die Henkel etwas länger gemacht.
Stoffe: Ikea: Nattjlus 

Wie transportiert man einen Kindersitz zu Fuß oder mit der Straßenbahn? Ich habe ein Taschenmonster dafür genäht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen