Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. August 2012

Nachteule - Teil 1

Ich habe nun mit der Eule gestartet. Sie wird nun wie geplant aus Lana Grossa Merino Superfein gestrickt. Ich bin mit dem Strickbild mit Nadelstärke 2,5mm hochzufrieden. So ist es recht eng und dennoch weich. Hoffentlich zeigt sich später nicht die Füllwatte dennoch durch...

Hier ein kleines Bild meines Anfangs (der Körper).
Eulenkörper - ungestopft

Kommentare:

  1. Oh, du hast schon angefangen???
    So schnell bin ich leider nicht - kann ich die Eule heute abend kennenlernen? (zweifle gerade am Teddy)(war ja klar)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bring das Gefieder der Eule mit. Seit dem Foto unverändert. Ich bring die Zeitschrift auch mit. Soll ich noch Bücher mit Stofftieranleitungen mitbringen? Manche Designer packen ja in jedes Buch ein Kuscheltier...

    AntwortenLöschen