Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. August 2012

Die Meersocken sind fertig! - Eine Bilderflut

Ich kann einfach nicht anders. Die Socken, die ich als Mitnahmeprojekt angeschlagen habe, sind fertig. Schon seit ein paar Tagen. Sie sind so wundervoll geworden und ich kann es gar nicht erwarten sie bald verschenken zu dürfen. Mittlerweile sind sie schon gewaschen und liegen in der Geschenkeschublade. Die Socken sind die Italien-Multicolor-Socken mit Musterstreifen aus der Verena Spezial "In 80 Socken um die Welt - Europa". Ich habe 70 g der Lang Yarn Jawoll Magic für ein Paar in Größe 39 gebraucht.

Da ich diesmal die Socken nacheinander gestrickt habe und den richtigen Rapportanfang nicht genau getroffen habe, sind sie etwas unterschiedlich. Ich denke, dass das aber nicht auffällt, wenn man nicht danach sucht.
Italien- Multicolor-Socken mit Musterstreifen
Italien- Multicolor-Socken mit Musterstreifen

Italien- Multicolor-Socken mit Musterstreifen

Hufeisenferse
Hufeisenferse
Italien- Multicolor-Socken mit Musterstreifen
Italien- Multicolor-Socken mit Musterstreifen
Ich konnte mich diesmal nicht zwischen den Fotos entscheiden...

1 Kommentar:

  1. Bravo - äh - brava!
    Endlich mal selbst-ringel-wolle, die dem Muster nicht schadet sondern es perfekt ergänzt!
    Wirklich schöne Socken!
    Da wird sich jemand (hoffentlich) sehr freuen...

    AntwortenLöschen