Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. August 2012

Sie ist da! Ein (Yoga-)Traum aus Schurwolle!

Meine neue Yogamatte ist da! Es sind noch keine drei Wochen um und doch kam gestern ein Nachbar mit einem riesigen Paket in den Garten: meine neue Yogamatte! Was freue ich mich! Ich habe sie gestern Abend sofort im Dachgeschoss ausgerollt und eine Runde Sonnengrüße darauf geübt. Klappt toll!
Yogamatte aus Schurwolle
Heute früh bin ich beim ersten (!) Weckerklingeln aufgesprungen und habe dann auf der neuen Matte - einem Traum aus Schurwolle eine erste sanfte Yogastunde (1B Yoga Anfängerkurs) geübt. Zum Glück kenne ich ja alle Übungen, so dass ich von dem Video nur die Tonspur benutze. 

Nun werde ich auch wieder einen "richtigen" Kurs buchen, damit ich am Ball bleibe. Ich weiß einfach, dass mir Yoga unglaublich gut tut, aber nach einer Weile ohne Kurs lasse ich es in der Regel schleifen, was sehr, sehr schade ist. Nach jeder Yogaübung frage ich mich dann wieder, warum ich es nicht viel regelmäßiger mache, da es mir doch so gut tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen