Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Geheimnisvolles gemeinsames Stricken

Ich konnte es nicht erwarten und habe nun schon das Wochenpensum für diese Woche gestrickt. Die Designerin und die Frauen vom Stricktreff waren sich einig, dass meine dicken Perlen eine nette Variante sind und zum Muster passen.

Ich habe sie also drin gelassen. Ja, sie könnten den Fall des Tuchs durch ihr Gewicht verändern, aber da ich Tücher meist um meinen Hals schlinge, macht das nichts.

Hier nun ein aktuelles Bild:

Kommentare:

  1. das wird bestimmt ein super schöes tuch. die farben sind klasse und mit dem perlenrand...genial.
    ich habe ja auch schon dies und das gestrickt, aber noch nie perlen verarbeitet. kannst du mir einen tipp geben, wie werden sie mit eingestrickt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nachher Fotos machen und eine Erklärung dazu schreiben. Im nächsten Blogpost findest Du dann alles. :-)

    Die Farben sind soooo toll! *freu* Danke für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dann warte ich mal. hab ja eh noch keine perlen...aber ich möchte es unbedingt probieren. gefällt mir richtig, richtig gut

      Löschen