Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Dezember 2014

Blockstreifen-Heather

Diesen schlichten Sweater habe ich nach der Anleitung Heather aus der Ottobre 6/2014 genäht.

Der Schattenwurf kommt durch das wundervolle 3. Adventwetter. :-)

Das best passende Bündchen aus meinem Fundus kommt mit dem hellgrau von Klimperklein einfach nicht mit. Hätte ich ihren Post eher gelesen, wäre ich wohl einkaufen gegangen.
Aber auch so gefällt er mir. Weich und kuschelig und dank Größe 92 mit noch genug Reinwachsspielraum. Ich finde die Farbe auch einfach cool. Schlicht und doch bunt und damit sehr geeignet als Kombi zu den bunten Hosen, die ich unserer Tochter genäht habe.
Das China Girl Kleid trägt sie übrigens sehr gerne, sieht supersüß darin aus und der Papa freut sich auch, dass es so unkompliziert an- und ausziehbar ist.
Den Übergang der Blockstreifen hab ich übrigens richtig gut dank vieler Stecknadeln hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen