Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Dezember 2014

Ein Elefant wollt bummeln gehen...

Zu Weihnachten hat Töchterchen noch einen Kuschelelefanten bekommen, der noch zwischen all den anderen Geschenken etwas unter geht.

Die Gratisanleitung habe ich von hier: Farbenmix
Ich habe den kleineren Elefanten genäht. Auf der einen Seite ist noch der Spitzname unserer Tochter appliziert. Die Buchstabenvorlagen habe ich von Ottobre hier - ebenfalls gratis. Da sowohl der Name als auch der Spitzname unserer Tochter ungewöhnlich ist, werde ich Euch hier nur die "andere" Seite des Elefantens zeigen.

Der Elefantenbaumwollstoff ist von Stoff und Liebe, die Ohren sind aus dem gleichen Stoff wie das Sternchenkleid (vom Holländischen Stoffmarkt).

Für den Schwanz habe ich einen icord gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen