Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Januar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2012: Anleitungen

Beim Wollschaf wird heute folgende Frage gestellt:
Mich würde mal interessieren, wo Ihr Eure Anleitungen her bekommt. Denkt Ihr Euch selbst was aus und schreibt eigene Anleitungen, oder kauft Ihr Euch Zeitungen/Bücher, stöbert Ihr im Internet oder tauscht Ihr vielleicht auf Stricktreffen mit anderen StrickerInnen Anleitungen aus? Vielen Dank an Nadja für die heutige Frage!
Das Wollschaf wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

Den Wünschen schließe ich mich gleich an: frohes Neues Jahr! Wo bekomme ich meine Anleitungen her? Bücher, Zeitschriften und Ravelry sind die Quelle meiner Anleitungen. Eine einzige Sache habe ich bisher frei jeder Anleitung gestrickt: eine Teddybärenjacke.

Ich bin gerade in der Phase Anleitungen abzuändern. Ich merke es beim Stricken eines Paares Stricksockens. Ständig denke ich, ach, dies hier, das würde ich eigentlich anders machen... Beim Teststricken geht das natürlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen