Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Dezember 2012

Geschenkverpackung

Da mein Topflappenprojekt sich schwieriger als erhofft entpuppte, musste nun wieder ein 08-15-Geschenk herhalten. Wenigstens habe ich es noch schnell geschafft, der Verpackung etwas Individualität zu geben:
ein kleine, gestrickte Blume.
Bit of Corsage
Die Blume kann mit einer Sicherheits- oder Broschenadel auch als Brosche getragen werden. Ich habe auf die Rückseite eine Icordschlaufe gestrickt und mein Mann hat sie dann schön befestigt.

Die Anleitung heißt Bit of Colour Corsage und ist von Deborah Helmke, erschienen in der Interweave Knits, Holiday Gifts 2009.

Die Blume ist schnell gestrickt, ist eine wunderbare Resteverwertung und ich denke: die werde ich nochmal stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen