Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. August 2013

Hoffest bei Dornröschen Wolle

Heute war ja das Hoffest bei Dornröschen-Wolle und schön war es! Manche Strickerin, die ich nur virtuell kannte, konnte ich so nun live kennen lernen.


Meine Fotos zeigen leider nur eine mickrige Idee des Spaßes, den wir hatten. Eins vorweg zu den Bildern: wir haben gestern die Datumsfunktion in meiner Kamera hinzugefügt und leider vergessen sie hinterher wieder rauszunehmen. Nun also Bilder mit Hoffestdatum...

Wolle gab es in Hülle und Fülle und ein Strang war schöner als der nächste.
Toll war auch das "Huch ist das toll!". Bei dem Nuvem von Suffin ging es mir z.B. so. Und kaum hatte ich es ihr gesagt und sie ein paar Schritte weiterging, ertönte schon das nächste "Oh ist der toll! - Zieh mal aus!"
Oder es kamen "Ach Du bist Woll-Maus". So ging es hin und her und es waren einfach traumhafte Projekte und wunderbare Wollfärbungen zu bewundern.

Die Möglichkeit Farben in natura betrachten zu können, haben wir sehr genossen.
Entschieden hat sich Chra dann für diese tolle Kombination für ein Tuch.
Bei der Wolle vorne rechts musste ich mich sehr zurückhalten, aber ich habe ja schon reichlich bunte Sockenwolle.
Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben!
Wie Ihr seht freue ich mich tierisch über meine Beute.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Freude ist unverkennbar :-)
    Na denn mal los: viel Freude beim bekuscheln und verstricken.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du Deine Restedecke dabei und ausgebreitet? Die haben wir von weitem bewundert. Tolle Ausbeute. War ein toller Tag. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist Chra's, die Ihr gesehen habt - und Ihr habt Recht: sie ist einfach toll. Mit meiner bin ich gerade nicht so zufrieden, aber das kann sich auch wieder ändern.

      Löschen