Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. August 2013

MMM Elfe

Projektmanagerin war so nett vor ihrem bevorzugten Foto-Buchsbaum ein paar Tragefotos mit der Elfe zu machen. So sieht es also aus, wenn eine Zwölfe in einer Elfe steckt.
 



Ich muss sagen: ich bin zufrieden. Besonders die Schulterpassform (Contiguous Method) gefällt mir sehr gut und ich bin froh den Halsausschnitt geändert zu haben.
 
Die Länge ist auch gut, auch wenn man bei dem seitlichen Bild sieht, dass mein Busen den Pulli etwas nach oben zieht. Ich sollte mich doch mal an Amy Herzogs Ratschläge befolgen...
 
Mir war gar nicht bewußt, dass ich so ein breite Schultern habe, wenn man von hinten guckt. Meistens wird das ja ohnehin durch meine langen Schultern verdeckt, aber schon krass.
 
Die Wolle ist die Dornröschen Merinowolle und alle Details (zu meinem Projekt und zur Anleitung) findet Ihr wie immer auf Ravelry.
 
Andere Me Made Mittwoch-Projekte findet Ihr hier:http://memademittwoch.blogspot.se/2013/08/me-made-mittwoch-am-2882013.html

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil für den Herbst!!! Steht dir gut, und die Farbkombination finde ich wunderschön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Streifenstrickpulli, auch farblich sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Deine Elfe!! Bei mir schlummert das Muster auch noch - Wolle habe ich auch schon beiseite gelegt, aber erst einmal sind noch andere Sachen dran. ;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Und die Fotos sind auch so schön... (hust)
    Ich bleibe dabei: Elfe steht dir super, Farben stehen dir Super!
    jetzt muss ICH noch jemanden finden, der fotografiert, dann kann ich auch mal wieder was bloggen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Und kein Problem. Komm vorbei und ich mache Fotos von Dir. Vielleicht vor blühenden Topinambur???

    AntwortenLöschen