Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Dezember 2011

Die strickende 5-Prozent-Frau

Gestern kam man mein Mann nach Hause und hat von der 5-Prozent-Frau erzählt, die beim aktuell bei ihm der Arbeit ist. Eine Studentin, die klein und sehr zierlich ist und damit in die Kategorie "5-Prozent-Frau" fällt. Nur 5% der Frauen sind so leicht und klein wie diese Frau. Diese Frauen sind u.a. Maßstabe für die Einstellung von Sitzen. Die Studentin "5%-Frau" wurde immer nur gelegentlich gebraucht und musste sich zur Verfügung halten, um sich immer wieder auf einen bestimmten Sitz zu setzen.

Heute - und das wollte ich Euch eigentlich erzählen - brachte sie dann ihr Strickzeug mit. Gut so! Wer rumsitzt, kann schließlich auch stricken. Stricken ist ja auch eine wunderbare Ablenkung bei Langeweile.

Und was lernen wir daraus? Wer viel strickt, schrumpft und nimmt ab. ;-)

Die 5-Prozent-Frau gibt es tatsächlich. Hier findet Ihr einen Artikel darüber aus der Zeit-Online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen