Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2012. Handarbeitsunterricht

Heute fragt das Wollschaf:

Erinnert Ihr euch noch an Dinge, die Ihr im Handarbeitsunterricht
gemacht habt.
Habt Ihr vielleicht sogar noch einige, damals gefertigte Sachen?
Vielen Dank an Regina für die heutige Frage!

Eins vorweg: ich habe nichts mehr aus dem Handarbeitsunterricht, aber noch das ein oder andere aus dem Werkunterricht. Die Dinge aus dem Handarbeitsunterricht waren alle recht unbrauchbar (geplant). So durften wir weben. Erst auf einem selbst gebastelten Webrahmen, später auf einem Schulwebrahmen. Dann wurde gehäkelt, aber keine Ahnung was. Das habe ich verdrängt. Irgendwann habe ich im Schulunterricht sogar einen Schal gestrickt. Und dann noch diese komischen Kreuzsticharbeiten - grusel. Alles komplett verdrängt und es gibt auch keine Fotobeweise...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen