Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. April 2012

Osterhasenbande

Meine Osterhasenbande ich fertig geworden und ich bin gespannt, wie sie übermorgen auf dem Osterfrühstückstisch wirken. Für das Foto mussten Bioeier Größe M herhalten. Über Eier in der Größe L oder gar XL dürften sie aber auch passen. Mal sehn, welche Eier meine Eltern gekauft haben.
Osterhaseneierwärmer
Nochmal die Facts und Figures zu den Eierwärmern:
Quelle: Mit Debbie Bliss durchs Jahr
Garn: Lana Grossa Meilenweit in grau (je Hase 5 Gramm) + ein Rest Sockenwolle in braun für die Gesichter (also alles aus 4facher Sockenwolle)
Zeit: pro Hase ca. 1,5 Stunden
Damit ist es ein einfaches und schnelles Projekt.
Ich habe entgegen der Anleitung die Hasen direkt in Runden mit einem Nadelspiel gestrickt. Das ging wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen