Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. April 2012

Kleine Tasche für meinen neuen Fahrradcomputer

Ich habe mir einen Fahrradcomputer gekauft. Dieser ist in meiner Handtasche extrem gefährdet: Stricknadeln, Schlüssel, Kugelschreiber: da fliegt alles mögliche drin rum, was das Display schnell zerkratzen kann. Also habe ich mich rangesetzt und ein passgenaues Täschen gestrickt. Ich habe einfach die bei Toe-up-Socken begonnen (allerdings mit einem Maschenanschlag von insgesamt 30 Maschen), der Form des Computers folgend an den Außenkanten Maschen zugenommen, nach Erreichen der Gesamthöhe eine Reihe mit doppelten Überschlag und 3 Maschen zusammenstricken im Wechsel gearbeitet, dann noch ein Bündchen und eine Strickkordel und hier ist sie:

Fahrradcomputertasche
Bin ich albern? Diese Frage ist wohl nur mit "ja" zu beantworten. Mit dem Beutelchen habe ich nun 7g eines Sockenwollrests verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen