Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Oktober 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 43/2011: Ticks beim Stricken?

Beim Wollschaf gibt es diese Woche folgende Frage (hier in der Kurzfassung):
Habt Ihr auch so Ticks beim Stricken? [...]So, und nun Ihr – seid Ihr auch ein bisschen "speziell"?

Ticks? Ich? Niemals! *lach* Ich stricke fast immer mit Holzrundnadeln - am liebsten Knitpro-Holznadelspitzen. Die Nadeln nehmen so schön die Körpertemperatur an und klappern nicht wie wild. A propos: wenn ich mit zwei Rundstricknadeln gleichzeitig stricke, versuche ich immer die beiden stillgelegten Nadelspitzen möglichst wenig aneinander klappern zu lassen. Ruhig ist es mir einfach lieber.

Ich kann und mag überall stricken. Am liebsten auf dem Yogakissen sitzend oder auf dem Sofa mit den Füßen auf dem Couchtisch.

Lana Grossa Cool Wool

Was ich nicht mag ist, wenn mein Mann sich dann ganz bewusst seeeehr dicht an mich setzt. Am besten noch auf die Wolle...Er mag es dafür umso lieber...

Aber ganz ehrlich: in der richtigen Körperhaltung kann ich stundenlang stricken. Dann brauche ich auch keine Ablenkung. Nur die Nadeln und Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen