Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Oktober 2011

Wohin mit den Strickanleitungen?

Mal ganz ehrlich: wo landen bei Euch die Strickanleitungen? Noch habe ich ja nicht soviel gestrickt, aber bei allem, wo ich die Strickanleitung aus einer Online-Zeitschrift, der Bibliothek oder von Ravelry habe, habe ich mindestens eine Kopie bzw. einen Ausdruck, der irgendwo rundum mein Strickzeug schwirrt. Mit meinen Notizen natürlich. Also viel zu schade zum Wegwerfen. Es ist aber auch nervig, wenn man zur Fortsetzung eines Ufo's (Unfinished Objects) ständig die falschen Zettel in der Hand hält. Der letzte Zettel, der dann aufgefaltet wird, ist schließlich der gesuchte...

Mir schwebt da so ein Ringbuch im Strickdesign vor. Ich bin noch keinem begegnet. Vielleicht muss ich einen basteln. Ihr werdet sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen