Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Yoga für Frühaufsteher?


Letztes Jahr habe ich ziemlich erfolgreich abgenommen. Yoga hat meinem Stoffwechsel dabei richtig auf die Sprünge geholfen. Dummerweise habe ich dann meinen Kurs beendet, einen anderen Kurs bei einer anderen Lehrerin begonnen und schließlich ganz mit Yoga aufgehört. Seitdem mache ich nur noch nach Lust und Laune einzelne Übungen Zuhause. Das reicht mir nicht. Meinem Körper auch nicht, denn in der Zwischenzeit habe ich die Hälfte des Gewichtsverlustes wieder zugemoppelt.

Meine Lieblingsyogalehrerin hat in ihrem Newsletter einen für mich attraktiven Kurs angekündigt: Yoga für Frühausteher. Einmal wöchentlich um 7:30 Uhr. Also machbar vor der Arbeit. Aber nur, wenn ich früher aufstehe als sonst.
Ein schweres Los, das mit richtiger Frische danach belohnt wird. Mein Mann ist bereits über meine Pläne informiert. Mit der Lehrerin habe ich auch schon gemailt. Nun muss ich mich nur noch durchringen und anmelden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen