Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Endlich wieder Yoga


Heute war die 1. Yoga-für-Frühaufsteher(innen)-Stunde des Kurses! Nach etwas schwerfälligem aus-dem-Bett-Kommen, war ich froh, endlich mal wieder im Yogazentrum zu sein. Die Stunde war toll. Da es nur 45 Minuten sind, gab es leider keine expliziten Atemübungen, die ich ja so liebe. Dafür aber die gewohnten Aufwärm- und Entspannungsübungen und natürlich den Sonnengruß. Es tut so gut, wieder den Sonnengruß zu üben. Wenn ich bedenke, dass der Sonnengruß vor 2 Jahren noch meine größte Herausforderung war. Unglaublich!
Auf dem Weg vom Yogazentrum zur Arbeit habe ich dann richtig gemerkt, wie mein Schulterbereich weiter, weicher und lockerer geworden ist. Und: meine Hände und Füße glühen richtig.
 Fazit: Yoga ist toll!

1 Kommentar:

  1. Sonnengruß? Früh aufstehen??
    Das eine fällt mir so schwer wie das andere...
    :-)
    Leider falle ich beim Yoga, im wahrsten Sinn des Wortes immer um. Isch krisch Kreislauf. Irgendwie finden wir zwei nicht zusammen, Yoga und ich. :-(

    AntwortenLöschen